Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Barbara Eichler

19.11.18 | Barbara Eichler

Es hat viel Spaß gemacht mit dabei zusein!
Man spürt, dass unser Stadtteil lebendiger wird.
Und es ist toll, dass wir kurz vor den 4000€s sind.
Trotzdem darf ja weiter gespendet werden, damit der Schrank bald in Beiertheim steht.
Liebe Grüße
Barbara Eichler

Ute Lührs

17.11.18 | Ute Lührs (Bürgerverein Beiertheim)

Allen Spenderinen und Spendern von Büchern, allen Leseratten, die heute so fleißig auf dem Bücherflohmarkt gekauft und gespendet haben, allen Helferinnen und Helfern einen herzlichen Dank. Dank euch/Ihnen wurde der Flohmarkt ein voller Erfolg - und es ist noch jede Menge toller Literatur im Fundus eingelagert- somit kann der Bücherschrank von Anfang an vielfältig und hochwertig bestückt werden. Besonders gefallen hat mir auch die Begeisterung, die heute zu spüren war:). Viele Grüße Ute Lührs