Autor: Bürgerverein Weiherfeld-Dammerstock e.V. | 17.07.16, 12:47

40 Unterstützer und mindestens 1/4 der Summe erreicht!

Liebe Fans,

wir können schon auf 40 Unterstützer zählen und haben trotz der "Online-Hürde", die leider ihre Probleme birgt, mindestens ein Viertel der anvisierten Projektsumme erreicht! Wir freuen uns natürlich, wenn sich alle, die am Buch interessiert sind, in der Finanzierungsphase beteiligen. So bekommen wir gleichzeitig Rückmeldung für die Auflagenhöhe, die wir im Herbst festlegen müssen.

Übrigens, bei Einzahlung durch Überweisung wird der Unterstützer mit seinem Beitrag erst einige Tage später durch die Volksbank eingepflegt, weshalb noch nicht Alle angezeigt werden!

LEIDER gibt es immer wieder Probleme bei den Zahlungsmethoden. Zur Zeit funktionieren Giropay und Zahlung per Kreditkarte - bei allen Projekten - nicht. Das ist natürlich ärgerlich und wir hoffen, dass Sie/Ihr als Unterstützer Geduld damit haben/habt. Wir haben die Volksbank informiert. Als dritte, aktuell funktionierende Variante kann man sich einen Überweisungsträger ausstellen lassen (und auch für's Onlinebanking nutzen).

Herzliche Grüße
Sabine Straßburg und Andrea Rothe


Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Bürgerverein Weiherfeld-Dammerstock e.V.

Kommentar zum Projektblog:  40 Unterstützer und mindestens 1/4 der Summe erreicht!

18.07.2016, 12:19 | Bürgerverein Weiherfeld-Dammerstock e.V.

Alle Zahlungsmethoden sollten jetzt wieder funktionieren!